Aurelo Verkaufsbüro in den Nordport-Towers (Hamburg)7.10.2011  In diesen Tagen eröffnet AURELO in Hamburg ein Vertriebsbüro in den modernen NORDPORT-Bürotürmen in unmittelbarer Nähe des Flughafens.

Mit dem neuen Vertriebsbüro zeigt AURELO am Wirtschaftsstandort Hamburg deutlich Flagge. Schon heute befindet sich die Mehrzahl der Kunden und Interessenten im erweiterten Großraum der Hansestadt.

„Genau genommen sind wir hier aber in Norderstedt und damit in Schleswig-Holstein. Die Stadtgrenze zu Hamburg verläuft direkt vor der Haustür, zum Krohnstiegtunnel unter der Landebahn sind es nur 250 Meter“ erklärt AURELO-Geschäftsführer Rolf Richter. „Wir profitieren von der sehr guten Verkehrsanbindung des benachbarten Flughafens.“

Synergien durch Bürogemeinschaft

„Am Hamburger Standort bilden wir eine Bürogemeinschaft mit dem IT-Systemhaus bitservice GmbH. Wir sind partnerschaftlich, jedoch nicht gesellschaftsrechtlich verbunden“ sagt Rolf Richter. Schon heute nutzen viele Kunden die Produkte und Dienste beider Häuser - Microsoft Dynamics NAV-Software von AURELO und die IT-Infrastruktur von der bitservice GmbH.

Moderne Schulungs- u. Konferenzräume

Mit dem Hamburger Standort verbunden ist auch die Möglichkeit der Nutzung der Schulungs- und Konferenzräumen in den 2008 errichteten Nordport-Türmen.

Optimale Verkehrsanbindung

Der Business-Standort direkt am Flughafen, in Nähe der Autobahn A7 und mit kurzen Wegen in die Hamburger City ist sehr begehrt - wegen des großen Zuspruchs ist ein dritter Turm bereits im Gespräch.

AURELO GmbH business IT-solutions
Vertriebsbüro Hamburg

Südportal 3 (Bürogemeinschaft bitservice GmbH)
D-22848 Norderstedt
Tel. (040) 87 977 82-15


 

Rufen Sie uns an

Tel: +49 431 530 200-0
kontakt (at) aurelo.de

Joomla templates by Joomlashine