AURELO auf Sendung bei RSH4.01.2012  Am heutigen Mittag war AURELO Gast bei R.SH (Radio Schleswig-Holstein). In der Sendung "Pop im Job" plauderte Moderatorin Tanja Puttfarcken in gewohnt lockerer Form mit unseren Mitarbeitern. Und ganz Norddeutschland hörte zu.


AURELO bestimmte das Musikprogramm, warb für NAV ...

Der Leiter unserer NAV-Software-Entwicklung André Lettau war in seinem Element: Musik. Als bekennender Anhänger der US-Hard-Rock-Band KISS (Markenzeichen: geschminkte Gesichter und ausgefallene Kostüme) wählte er deren Songs ebenso wie z.B. auch die der britischen Band Right Said Fred. Auf Nachfrage der Moderatorin erläuterte André Lettau gleich auch einmal die Vorzüge von Microsoft Dynamics NAV für mittelständische Unternehmen - "live" vor hunderttausenden von Radio-Zuhöreren (wenn das Bill Gates gehört hätte ... ). Kommentar der Radio-Moderatorin Tanja Puttfarcken ".. da muss man bestimmt eine Menge Know How haben". Dem wollen wir nichts hinzufügen.

RSH-Moderatorin Tanja Puttfarcken interviewte AURELO auch zum Thema MS Dynamics NAV/CRM


... und suchte über das Radio neue Mitarbeiter für unsere NAV-Entwicklung

Dann kam AURELO-Geschäftsführer Thomas Römer auf Sendung. Er verkündete eine klare Botschaft über das Radio: AURELO expandiert, wir suchen kundenorientierte Entwickler für Microsoft Dynamics NAV und geben auch Hochschulabsolventen bzw. Nachwuchskräften eine Chance.


Nebeneffekt: neue NAV-Interessenten

Positiver Nebeneffekt unseres Auftritts bei R.SH: noch am gleichen Tag meldeten sich zwei norddeutsche Unternehmen und baten AURELO um weitere Informationen zu unseren Leistungen rund um Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics CRM.


Ihr AURELO-Ansprechpartner für Bewerbungen (Entwickler Microsoft Dynamics NAV)

Thomas Römer
Tel.: +49 431 530 200-310
Mail: Thomas.Roemer (at) aurelo.de

 

Rufen Sie uns an

Tel: +49 431 530 200-0
kontakt (at) aurelo.de

Joomla templates by Joomlashine