15.1.2015  Small- und Business-Talk beim Neujahrsempfang des BEE in BerlinVolles Haus gestern in Berlin: zum traditionellen Neujahrsempfang des Bundesverband Erneuerbare Energie e.V. (BEE) kamen über 1.200 Entscheidungsträger und Führungskräfte der Branche. Auch AURELO war mittendrin und hatte allen Grund zur Freude. 


Plattform für Informationen und Business-Talk

Der Bundesverband Erneuerbare Energie e.V. (BEE) ist der Dachverband der Branche in Deutschland und vertritt die Interessen gegenüber der Politik und Öffentlichkeit. Der Neujahrsempfang des BEE hat sich über die Jahre zu einem der bedeutendsten Termine der gesamten Branche entwickelt.

Gestern war es wieder soweit und viele wichtigen Köpfe der Erneuerbaren Energien strömten aus dem gesamten Bundesgebiet nach Berlin: über 1.200 b_80_0_16777215_00_images_stories_News_BEE_2015.PNGEntscheidungsträger, Führungskräfte sowie namhafte Vertreter der Politik und der Interessenverbände nutzten die traditionelle Neujahrs-Plattform zum Informationsaustausch und für ungezwungenen Small- und Business-Talk. 

Festrednerin des Abends war die Bundeskanzlerin: nur wenige Monate nach Inkrafttreten der EEG-Reformen zog Frau Dr. Merkel eine Zwischenbilanz der Energiepolitik und sprach sich überraschend deutlich gegen die Subventionierung alter fossiler Kraftwerke aus. Der Beifall war ihr vor diesem Publikum sicher.

 

Namhafter Windkraft-Betriebsführer beauftragt AURELO

Auch AURELO war zum BEE-Empfang eingeladen und traf auf Kunden, Interessenten und Geschäftspartner.

Höhepunkt aus Sicht der AURELO war an diesem Abend jedoch die Auftragserteilung durch einen namhaften Windkraft-Betriebsführer: zukünftig wird in diesem Unternehmen die Branchen-Software AURELO Energiepark-Manager alle kaufmännische Prozesse bei der Verwaltung und Abrechnung der betreuten Windparks incl. Finanz-/Rechnungswesen maßgeblich unterstützen. Neben der Einführung der Software wurde auch eine langfristige Betreuung und Zusammenarbeit vereinbart. 

 

Weitere Informationen:

 

 

Ihr AURELO-Ansprechpartner

Rolf Richter
Tel.: (0431) 530 200-110
Mail: Rolf.Richter (at) aurelo.de

 

 

Rufen Sie uns an

Tel: +49 431 530 200-0
kontakt (at) aurelo.de

Joomla templates by Joomlashine