14.09.2019  Gestern endete in Husum die wichtigste Wind-Fachmesse des Jahres 2019. AURELO war erneut Aussteller und bekam Zuspruch von Kunden und neuen Interessenten. 


"fit for (digital) business" im Windpark-Management - mit optimierten Prozessen und AURELO Software

Der Wettergott meinte es dieses Jahr richtig gut mit der Messe in Husum - statt tradionell schlechten Wetters gab es dieses Mal viel Sonnenschein. Zumindest draußen - denn in den fünf Messehallen beherrschte die momentan geringe Genehmigungs- und Zubauquote die Gespräche der in der Windbranche tätigen Unternehmen bzw. Fachbesucher. Alle drängen auf ein Umdenken in Berlin und ein Ende restriktiven politischen Rahmenbedingungen.

Der anhaltenden Nachfrage nach der AURELO Software tat das keinen Abbruch. Im Gegenteil - denn die auf die Windbranche zugeschnittenen digitalisierten Geschäftsprozesse sind in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ein nachhaltiges Mittel zur Steigerung der betrieblichen Effizienz.

Auf dem Schleswig-Holstein Gemeinschaftsstand war AURELO auch 2019 mit eigenem Stand vertreten und schon von Weiten am leuchtenden Rot zu erkennen. AURELO präsentierte den vielen interessierten Projektentwicklern und Betriebsführern die einzige von Microsoft zertifizierte Branchen-Software AURELO Energiepark-Manager auf Basis von Microsoft Dynamics. Auf besonderes Interesse stieß die neue Web-Schnittstelle zur technischen Betriebsführung. Auch mit Interessenten aus dem europäischen Ausland wurden neue Kontakte geknüpft.

Das AURELO Team führte viele erfolgversprechende Gespräche, dankt allen Besuchern und wird in den nächsten Wochen und Monaten die aufgenommenen Kontakte wie besprochen nacharbeiten und intensivieren.

 

AURELO auf der HUSUM Wind 2019
AURELO auf der HUSUM Wind 2019

 

 

Rufen Sie uns an

Tel: +49 431 530 200-0
kontakt (at) aurelo.de

Joomla templates by Joomlashine