7.11.2019  Auch in diesem Jahr war AURELO mit eigenem Stand auf einem der wichtigsten Branchentreffs des Jahres vertreten.


Die Spreewind-Community traf sich dieses Jahr in Potsdam

Knapp 2.400 Teilnehmer, 190 Aussteller, 350 Fachvorträge in 28 Veranstaltungsräumen und zweieinhalb Tage voll mit Kontakten und Informationen: alles was in der deutschen Windbranche Rang und Namen hat war auf den Spreewind-Tagen 2019 im Kongresshotel Potsdam vertreten. Die bereits zum 28. Mal ausgerichteten Windenergietage sind neben den Messen Hamburg/Husum größter und wichtigster Branchentreff des Jahres.

Bereits im sechsten Jahr in Folge war auch AURELO mit eigenem Stand als Aussteller vertreten.

An dieser Stelle ein großes DANKE an den Veranstalter Harald Düring und sein Spreewind-Team: alles richtig gemacht und wie immer perfekt organisiert. AURELO freut sich auf die Spreewindtage 2020 in Linstow. Wir werden auf alle Fälle wieder dabei sein.

Unser nächstes Event:
am 27.11.2019 sind wir als Aussteller ebenfalls vertreten auf den BWE Branchentag Erneuerbare Energien Niedersachsen/Bremen im Congress Centrum Hannover.


Spreewind Windenergietage 2019: mit 190 Ausstellern dichtes Gedränge im Kongresshotel Potsdam

 

 

Rufen Sie uns an

Tel: +49 431 530 200-0
kontakt (at) aurelo.de

Joomla templates by Joomlashine