28.11.2019   Mit 730 Teilnehmern war gestern der letzte regionale BWE-/LEE-Branchentag des Jahres gut besucht. AURELO war einer der ausstellenden Sponsoren  -  und der Einzige mit einer speziell auf diese Branche ausgerichteten ERP-Software.


"Volles Haus" im Congess Centrum Hannover

Als einziger ERP-Softwareanbieter war AURELO auf dem Branchentag 2019 vertreten.Der Branchentag Erneuerbare Energien vom LEE Niedersachsen/Bremen und dem BWE ist traditionell sehr gut besucht. So auch in diesem Jahr. Mit Wirtschaftsminister Bernd Althusmann und Olaf Lies als Minister für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz war auch die niedersächsische Landesregierung nachhaltig vertreten. Beide befürworteten den Ausbau der Erneuerbaren im Allgemeinen und der Windkraft im Speziellen.    

Als Branchenspezialist für ERP-Unternehmenslösungen informierte AURELO über die aktuellen Software-Innovationen für das Tagesgeschäft von Projektentwicklern und Betriebsführern.

 

Eine Lösung statt vieler Software-Inseln:
Prozessoptimierung für Projektentwickler und Betriebsführer

b_130_0_16777215_00_images_stories_News_AEM2015.PNG

Effizienz heißt das Schlagwort, mit dem sich mittelständischen Windkraft-Unternehmen den negativen Folgen des aktuellen Genehmigungsstaus stellen müssen. Effizienz ist auch bei den betrieblichen Prozessen ist das Gebot der Stunde !

Ein weiterer Ausbau von nicht richtig aufeinander abgestimmten Software-Inseln war gestern. Erforderlich ist nun umso mehr eine Unternehmens-Software (ERP) aus einem Guss. Und hier kann AURELO helfen.

Unsere Branchen-Software AURELO Energiepark-Manager wurde speziell entwickelt für den unternehmensweiten Einsatz bei mittelständischen Planern, Projektentwicklern sowie Kaufm. Betriebsführern von Windkraftanlagen. Sie dient der betriebswirtschaftlichen Steuerung der typisch mittelständischen Firmengruppen und basiert auf der internationalen Standard-Software Microsoft Dynamics.

Im deutschsprachigem Raum ist die Software von AURELO die einzige von Microsoft zertifizierte Branchenlösung (ERP) für das gesamte Windpark-Management - von der ersten Planung bis zum langjährigen Betrieb (incl. Finanzen/Controlling und CRM-Kontaktmanagement).

"fit for (digital) business"  -  durch Einsatz moderner Standard-Software für das komplette Windpark-Management ! Jetzt handeln und formlos weitere Infos anfordern unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen:

 

Ihr AURELO-Ansprechpartner

Rolf Richter
Tel.: +49 (431) 530 200-110
Mail: Rolf.Richter (at) aurelo.de

 

 

Rufen Sie uns an

Tel: +49 431 530 200-0
kontakt (at) aurelo.de

Joomla templates by Joomlashine