Nach der Einführung einer ERP-Lösung beginnt die zweite wichtigste Phase in der Zusammenarbeit von Kunde und Anbieter: Die reibungslose Unterstützung in der tägliche Arbeit. Wir von AURELO bieten ein einfaches und seit über 20 Jahren bewährtes Betreuungskonzept für unsere Wartungsvertragskunden.

Supportkonzept

  1. Das AURELO Team, das beim Kunden die ERP-Lösung eingeführt hat kennt die individuellen Anpassungen, die dahinter stehenden Anforderungen und das Unternehmen am besten. Daher ist es unser Ziel Ihnen die gleichen Mitarbeiter auch für die laufende Betreuung und für die Anpassung an weitere Anforderungen zur Verfügung zu stellen. Neben der Möglichkeit direkt auf die Mitarbeiter zuzugehen haben wir zusätzlich eine Hotline, die immer dann hilft, wenn der gewünschte Mitarbeiter gerade einmal nicht zur Verfügung steht.
  2. Mit dem Erwerb der AURELO Lösung schließt bei uns jeder Kunden gleichzeitig einen Supportvertrag ab, der Ihn berechtigt, jederzeit bei uns ohne zusätzliche Kosten anzurufen. Alle üblichen kleineren Supporttätigkeiten sind über diesen Vertrag bereits abgedeckt. Gerade in der Einführungsphase gibt es ständig Fragen, die schnell beantwortet werden müssen, um die tägliche Arbeit mit dem neuen System abzuwickeln. Auf diese Weise gewinnen Mitarbeiter schnell vertrauen zur neuen Lösung und werden noch schneller produktiver arbeiten können.
  3. Der Supportvertrag bezieht sich nicht nur auf die AURELO Branchenlösung, sondern auch auf das Basisprodukt Microsoft Dynamics NAV. Mit dem Vertrag erhält der Kunde das Recht, jederzeit die aktuellste Version von Microsoft Dynamics NAV einzusetzen. Darüber hinaus bietet Microsoft selbst den Kunden weitere kleine Vorteile im Rahmen dieses sogenannten Serviceplans:


Supportzeiten

Ihre Ansprechpartner bzw. die Hotline steht Ihnen Werktags zwischen 08.00h und 17:00h zur Verfügung. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Bedarf und nach vorheriger Abstimmung auch außerhalb dieser Zeiten zur Verfügung. Wenn es nötig ist jederzeit!


Supporthotline

Bei Abschluss des Vertrages erhalten Sie von uns Telefonnummer und E-Mail Adresse unserer Hotline, sowie die kompletten Kontaktdaten Ihrer direkten Ansprechpartner.


Produkt Lebenszyklus

Microsoft bietet einen verlässlichen, langen Supportzeitraum für Dynamics NAV und seine anderen Business Produkte (Microsoft Support Lifecycle). An diesem Lifecycle orientiert sich auch unsere AURELO Branchenlösung. D.h. solange Microsoft ein Produkt supportet, unterstützen auch wir diese Version. Selbstverständlich helfen wir, soweit möglich, auch nach Auslauf des Microsoft Supports unseren Kunden.

Microsoft Dynamics NAV wird von Seiten Microsoft ca. alle 2 Jahre in einer aktualisierten Version herausgebracht. Den AURELO Energiepark Manager passen wir üblicherweise innerhalb von 6-12 Monaten nach Erscheinen einer solchen neuen Version an. Die Erfahrung zeigt, dass unsere Kunden meist nur ca. alle 4 Jahre (also jede zweite Microsoft Version) Ihr System updaten wollen. Wir haben dafür vollstes Verständnis und unterstützen Sie als wenn Sie die neueste Version installiert haben.

 

AURELO Fernwartungstool

Mit Hilfe unseres Fernwartungstools können wir nach Freigabe durch den Kunden direkt auf den Desktop des Kunden zugreifen.
Bitte installieren Sie das Tool nach Rücksprache mit dem Aurelo Support.

b_67_67_16777215_00_images_stories_Bilder_TeamViewer_logo.png  AURELO Fernwartungstool
(zur Nutzung nach Rücksprache mit dem AURELO-Support)

 

 

 

 

 

FAQ - Frequently asked questions

Auf unseren FAQ Seiten finden Sie Antworten auf häufig gestellt Fragen. Gern können Sie uns anrufen, wenn eine Frage offen bleiben sollte.

 

Rufen Sie uns an

Tel: +49 431 530 200-0
kontakt (at) aurelo.de

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