AURELO bietet seinen Kunden ein Ticketsystem über dass Supportanfragen abgewickelt werden. Dieses System bietet für beide Seiten enorme Vorteile, da alle aktuellen und bearbeiteten Vorfälle nachvollzogen werden können. Auf diese Weise ist eine schnellere und reibungslosere Bearbeitung möglich.

Die komplette Anleitung zur Nutzung finden Sie hier als pdf:  Zammad-Dokumentation.pdf

 

Als Auszug der Anleitung finden Sie im Folgenden die Anforderungen an ein von Ihnen erstelltes Ticket. Bitte senden Sie vollständige Tickets (Screenshots, aus denen nicht nur die Fehlermeldung, sondern auch die Datenbank und der Mandant hervorgehen und eine klare Fehlerbeschreibung):

  • Pro Problem/ Anfrage gibt es 1 Ticket. Sie dürfen/ können endlos Tickets erstellen.
  • Ein Problem ist immer mit Screenshot (gesamtes NAV-Fenster) zu beschreiben, dabei bitte nicht nur die Fehlermeldung.
  • Problembeschreibung bitte so detailliert wie möglich
  • Ansprechpartner nennen
  • Wenn möglich, betroffener Mandant nennen (Textfeld in der Ticketerfassung).
  • Ihre Ticket Nr. angeben (falls gegeben)
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